Bitterfelder Stadtansichten

Bitterfelder Stadtansichten ist offiziell Mitglied im DVPJ
buch-0085.gif von 123gif.de

Preiswerte Webseite erstellen und noch einen Bonus kassieren. Dann melde dich auch hier an: One.com

 

Aktuelle Strecken

für Inliner & Radfahrer

ohne Gewähr&Anspruch auf Richtigkeit

(wird noch weiter vervollständigt, bin immer für Hinweise dankbar)

Aktuelle Karte von den Goitzsche-Rundwegen

Diese Seite gibt es seit:

30.06.2013

Bitte sag, wie gefällt Dir diese Seite in Bezug auf Inhalt & Übersichtlichkeit ?




Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien
Suchmaschineneintrag
PageRank 2

Ansichtskarten von Bitterfeld

Die Idee zu diesen Karten kam mir, nach dem ich von Bitterfeld keine vernünftigen Ansichtskarten gefunden hatte und ich 250 Stk. im Internet kostenlos bestellen konnte. Ich fotografiere gern und besitze mittlerweile sehr viele schöne Aufnahmen unserer Heimat. Also eins und eins zusammengezählt, ich mache selbst welche. Mein Gewinn hierbei ist die Werbung für meine Webseite und somit auch mein Beitrag, zu einer positiven Darstellung unserer Stadt.

Dies sind meine ersten Ansichtskarten, noch nicht perfekt aber es ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen.

meine erste Karte
Bitterfeld&Goitzsche
Nacht am Pegelturm

Und hier noch ein sehr interessanter Link zu einer privaten Webseite von Lars Zängler:

 

Zänglers Ansichtskarten Album

Weihnachtsmarkt Bitterfeld

Bitterfelder Werbepostkarten

Sie sind individuell und einzigartig!

Ich würde mich freuen, wenn unsere Bitterfelder Geschäftsleute hierbei mitmachen.

Noch gibt es Sie zum Selbstkostenpreis, da ich versuche unsere Heimatstadt auf diese Art noch interessanter und bekannter zu machen!

Wer hat schon seine eigene Postkarte?

 

Hier meine ersten Versuche!